NC750XD 2016 NEW
Die NC750X verbindet Motorradspass mit Abenteuerlust und Lifestyle. Die Maschine glänzt dank des durchzugstarken Twin-Triebwerks mit der agilen Performance und dem leichten Handling einer strassentauglichen Maschine, kombiniert mit robuster Optik, offroad-inspirierter Sitzposition und reichlich Federungskomfort. Fahrspass, unkomplizierte Bedienung, geringe Betriebskosten und praxistaugliche Features prädestinieren sie geradezu auch für die tagtägliche Mobilität.Pfiffig und praktisch zugleich ist die Utility-Box vor dem Fahrer. Die Tanktrappe ist aufklappbar und kann als Stauraum genutzt werden; sogar ein Vollvisierhelm passt dort hinein. Der eigentliche Benzintank findet sich schwerpunktgünstig unter dem Fahrersitzplatz platziert. Auf ganzer Linie überzeugen kann auch das optionale Doppelkupplungsgetriebe, dass dem Fahrer automatisiert die Schaltarbeit abnimmt und so gestattet, sich voll und ganz auf den Fahrspass zu konzentrieren. DCT VERSION |
Abmessungen | 2 210 x 840 x 1 285 mm |
Radstand | 1 540 mm |
Sitzhöhe | 830 mm |
Bodenfreiheit | 165 mm |
Zul. Gesamtgewich | 219 kg |
Beschreibung | Flüssigkeitsgekühlt, SOHC Parallel-Zweizylinder, 4-Takt, 8 Ventile |
Hubraum | 745 cm3 |
Bohrung x Hub | 77 x 80 mm |
Verdichtung | 10,7 : 1 |
Max. Leistung | 40,3 kW à 6 250 tr/min (95/1/EC) |
Max. Drehmoment | 68 Nm à 4 750 tr/min (95/1/EC) |
Beschreibung | Gitterbrückenrahmen aus Stahlrohr |
Beschreibung | PGM-FI Benzineinspritzung |
Tankinhalt | 14,1 L |
Starter | Elektrostarter |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Getriebe | 6-Gang |
Gabel | 41 mm Teleskopgabel, 153,5 mm Federweg |
Beschreibung | Monostossdämpfer mit ProLink Hebelumlenkung, Zweiarmschwinge, Federweg 150 mm |
Vorn | Aluminiumgussrad |
Hinten | Aluminiumgussrad |
Vorn | 320 mm Wave Einscheibenbremse, Doppelkolben-Bremszange, Sintermetallbeläge |
Hinten | 240 mm Wave Einscheibenbremse, Einkolben-Bremszange |
- Konzept
- Technische Daten
- Kataloge
- Testride
- Händler
- Finanzierung
- CHF 9'570.-