CBR1000RA Marquez NEW 2015

Für den Rennstreckenbetrieb optimierte Fireblade mit Öhlins-Federelementen vorne und hinten, Monoblock-Bremszangen von Brembo, Solositz und spezieller Tricolor-Lackierung. Die SP-Variante glänzt wie die Standard Fireblade mit einem modifiziertem Zylinderkopf, zusätzlich sorgen ausgesuchte Motorenbauteile für präzise Funktion. Dazu hat die SP-Version ein reduziertes Gesamtgewicht. NO ABS Auch als REPSOL oder DANI PEDROSA #26 Version verfügbar.
Abmessungen 2.075 x 720 x 1.141 mm 
Radstand 1.410 mm 
Wendekreis 3,2 m 
Sitzhöhe 820 mm  
Bodenfreiheit 130 mm 
Leergewicht 210 kg 
Beschreibung Flüssigkeitsgekühlt, DOHC Reihen-Vierzylinder, 4-Takt, 16 Ventile 
Hubraum 999.8 cm³  
Bohrung x Hub 76 x 55,1 mm 
Verdichtung 12,3 : 1 
Max. Leistung 133 kW (181 PS) / 12.250min-1 
Max. Drehmoment 114 Nm / 10.500min-1  
Beschreibung Diamond; Gussaluminium-Brückenrahmen  
Beschreibung Elektronische Kraftstoffeinspritzung PGM-DSFI  
Luftfilter Trocken, Papierfilterelement  
Tankinhalt 17,5 Liter 
Zündsystem Computergesteuerte digitale Transistorzündung mit elektronischer Frühverstellung 
Starter Elektrisch 
Batterie 12 V / 6 Ah 
Scheinwerfer 2 V 55 W x 1 (croisement) / 55 W x 2 (route)  
Kupplung Nass laufende Mehrscheibenkupplung mit Membranfeder  
Kupplungsbetätigung Mechanisch, über Seilzug  
Getriebe 6 Gänge 
Gabel 43 mm Öhlins NIX30 Upside Down-Telegabel, Federvorspannung, Dämpfungs-Zug- und Druckstufe einstellbar, 120 mm Federweg 
Beschreibung Unit ProLink Aluminiumschwinge, Öhlins TTX36 Monostossdämpfer, Federvor-spannung, Dämpfungs-Zug- und Druckstufe einstellbar, 60 mm Federweg 
Vorn 12-Speichen-Aluminiumrad  
Hinten 12-Speichen-Aluminiumrad  
Reifengrösse Vorn 120/70 ZR17M/C (58W)  
Reifengrösse Hinten 190/50 ZR17M/C (73W) 
Reifendruck Vorn 250 kPa 
Reifendruck Hinten 290 kPa 
Vorn 320 x 4,5 mm Doppelscheibenbremse, radiale Brembo Vierkolben Monobloc Bremszangen, Sintermetallbeläge 
Hinten 220 x 5 mm Einscheibenbremse, Einkolben-Bremszange, Sintermetallbeläge 
CBR1000RR