CBR1000RR SP FIREBLADE
Für den Rennstreckenbetrieb optimierte Fireblade mit Öhlins-Federelementen vorne und hinten, Monoblock-Bremszangen von Brembo, Solositz und spezieller Tricolor-Lackierung. Die SP-Variante glänzt wie die Standard Fireblade mit einem modifiziertem Zylinderkopf, zusätzlich sorgen ausgesuchte Motorenbauteile für präzise Funktion. Dazu hat die SP-Version ein reduziertes Gesamtgewicht.
 
CBR1000RR FIREBLADE
Zylinderkopf und Abgasanlage überarbeitet, optimierte Software für die PGM-DSFI Benzineinspritzung, mehr Spitzenleistung und verbesserter Durchzug.
 
CBR650F
Modernes 650er-Allround-Bike mit sportlicher Vollverkleidung und komplett neuem, durchzugsstarkem Vierzylindermotor. Alltagstauglich und in der Kosten-Nutzen-Spassfaktor-Rechnung kaum zu toppen.
 
CBR300R
Die neue Honda CBR300R ist das erschwingliche Traumbike für den Einstieg in die aufregende Welt des Supersports. Sie löst die beliebte Honda CBR250R ab. Eine Hubraumsteigerung um 37 cm³ sorgt für mehr Leistung und Drehmoment, zudem begeistert ihr atemberaubendes Fireblade-Styling und ihr serienmässiges ABS.
 
VFR800F
Komplett überarbeitet fährt die legendäre VFR800F in die Zukunft. Neu sind: Verkleidung, LED-Scheinwerfer, Tank, Sitzbank, Telegabel, Pro-Arm Einarmschwinge, Felgen, höhenverstellbarer Sitz, Traktionskontrolle, ABS, Heizgriffe und selbstrückstellende Blinker. Das Gewicht wurde um 10 Kilo gesenkt und die Motorcharakteristik auf mehr Durchzugskraft getrimmt.
 
CB650F
Neu konstruiertes 650er-Nakedbike mit Streetfighter-inspirierter, dynamischer Optik und einem neuen, Drehmoment-optimiertem Vierzylinder.
 
CTX700N
Tourentauglicher Cruiser mit durchzugsstarkem Zweizylinder-Triebwerk und serienmässigem Doppelkupplungsgetriebe. Ideal, um abzuschalten und allen Stress einfach hinter sich zu lassen. Mit 35 kW (48 PS) passt die CTX700N perfekt in die zukünftig auch in der Schweiz geltenden A2-Führerscheinklasse.
 
CTX1300
Imposanter Tourencruiser mit V4-Herz, imposanter Optik und entspannter Sitzposition. Praxisfreundliche Premium-Ausstattung (Kardan, Combined ABS, Traction Control, LED-Scheinwerfer), inklusive Onboard-Audioanlage, trägt zu sinnlich stimuliertem Fahrvergnügen mit bei.
 
NC750S
Mehr Hubraum, mehr Leistung, optimierte Kraftentfaltung, gesteigertes Drehmoment, Twin-Balancer-Ausgleichswellen, verstellbarer Handbremshebel, Ganganzeige, neuer Endschalldämpfer, längere Endübersetzung sowie weiter optimierte DCT-Software verhelfen dem beliebten und preisgünstigen Naked-Bike zu gesteigerter Attraktivität.
 
NC750X
Mehr Hubraum und Leistung, optimierte Kraftentfaltung, gesteigertes Drehmoment, Twin-Balancer-Ausgleichswellen, Ganganzeige, neuer Endschalldämpfer, längere Endübersetzung, neuer Sitzbankbezug und verstellbarer Handbremshebel sowie weiter optimierte DCT-Software verhelfen dem beliebten Adventure-Bike zu gesteigerter Attraktivität.
 
NC750D INTEGRA
Grösseres 750 cm³ Triebwerk mit mehr Power und optimierter Kraftentfaltung, Aluminium-Hinterradschwinge, neues, markantes Styling, Fussraum vergrössert und mehr Kniefreiheit, Doppelkupplungsgetriebe mit Software-Update, verstellbare Handhebel.