Eines der meistverkauften Modelle der Honda-Produktlinie, der SH125, kommt jetzt in vollkommen neuem Design auf den Markt – technisch up to date und mit einer noch überzeugenderen Ausstattung.Zum brandneuen Design kommen der neue, äusserst verbrauchsarme 125cc-Motor und – wie beim PCX125 – eine Start-Stopp-Automatik. Letztere ermöglicht sekundenschnelle Beschleunigung bei einem gleichzeitig bemerkenswert sparsamen Benzinverbrauch. Auch das Fahrgestell zeigt sich in einem neuen, noch leichteren Gewand, und die praktischen Aspekte kommen ebenfalls nicht zu kurz: Der neue SH125 ist serienmässig mit einem seitlichen Kippständer ausgestattet und verfügt über mehr Stauraum unter dem Sattel.Darüber hinaus verfügt der neue SH125 2013 mit dem integrierten ABS-System über eine zusätzliche, heute unverzichtbare Sicherheitseinrichtung – damit wird das Modell zu einem Favoriten unter den auf dem Markt erhältlichen 125cc-Rollern. |
Abmessungen | 2 030 x 740 x 1 150 mm |
Radstand | 1 340 mm |
Wendekreis | 26 ° |
Sitzhöhe | 799 mm |
Bodenfreiheit | 145 mm |
Leergewicht | 134 kg (AV: 51 kg; AR: 83 kg) |
Zuladung | 180 kg |
Beschreibung | Flüssigkeitsgekühlter SOHC-Einzylinder-Viertaktmotor mit geregeltem Katalysator |
Hubraum | 125 cm3 |
Bohrung x Hub | 52,4 x 57,9 mm |
Verdichtung | 11 : 1 |
Max. Leistung | 8,7 kW/8 500 min-1 (95/1/EC) |
Max. Drehmoment | 11 Nm/6 500 min-1 (95/1/EC) |
Ö lvolumen | 0,9 litres |
Beschreibung | Stahlrohrrahmen |
Beschreibung | PGM-FI Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Luftfilter | Papierfilter |
Tankinhalt | 7,5 Liter |
Zündsystem | Digitale Transistorzündung mit elektronischer Frühverstellung |
Starter | Elektrostarter |
Batterie | 12 V/6 AH |
Lichtmaschinenleistung | 266 W |
Scheinwerfer | 12 V, 55 W x 1 (abgeblendet)/60 W x 1 (aufgeblendet) |
Kupplung | Automatisch; zentrifugal |
Kupplungsbetätigung | V-Matic |
Gabel | 33 mm Teleskopgabel, Federweg 89 mm |
Beschreibung | Antriebsschwinge mit zwei Federbeinen, 83 mm Federweg |
Vorn | Fünfspeichen, Aluminiumguss |
Hinten | Fünfspeichen, Aluminiumguss |
Reifengrösse Vorn | 100/80-16 (50P) |
Reifengrösse Hinten | 120/80-16 (60P) |
Reifendruck Vorn | 175 kPa |
Reifendruck Hinten | 200 kPa (Avec Passager: 225 kPa) |
Vorn | 240mm x 4mm disk, three piston calliper (CBS) / two piston calliper (ABS) |
Hinten | 240 mm 5 mm Scheibenbremse, Einkolben-Bremszange, Combined-Bremssystem |
- Konzept
- Technische Daten
- Vidéos
- Kataloge
- Testride
- Händler
- Finanzierung
- CHF 4'590.-